logo
panorama

boot
Sektion Schiffe
trucks
Sektion Trucks
flieger
Sektion Flug

Modellsportclub Heusenstamm e.V.

Truckmodellbau


Erinnerungen 2019


4. August 2019 Regatta und Fahrtag in Heusenstamm

Als Begleitung zu unserer Regatta stellte unsere Sektion Truckmodellbau auf unserem Gelände neben dem Festplatz des OVG wieder ihre Trucks und Baumaschinen vor. Den ganzen Tag wurde gebaggert und gefahren, was vom Piplikum mit Interesse beobachtet wurde. Eine gute werbung für unser Hobby.

2019

2019

2019

2019

2019

2019


30. Mai 2019 Vatertag – Fahrtag in Heusenstamm

Am Vatertag war wieder parallel zu unserer Regatta das Fahren auf unserem im Bau befindlichen Außenparcour angesagt. Unterstützt wurden wir dabei von unseren Freunden der Minitrucker Aschaffenburg. Den ganzen Tag über war heftiges Treiben mit Trucks, Radladern und Baggern angesagt. Für die Gäste des Obst- und Gartenbauvereins die nebenan auf dem Festplatz feierten, war immer etwas zu sehen. Eine gelungene Veranstaltung für alle Seiten.

2019

2019

2019

2019

2019

2019


28. April 2019 Fahrtag in Stockstadt am Rhein

Auch dieses Jahr waren wir wieder mit mehreren Mitgliedern der Sektion Truckmodellbau bei den Minitruckern Stockstadt zu Gast.
Es konnte wieder nach herzenslust gebaggertund gefahren werden. Ein schöner Tag.

2019

2019

2019

2019

2019

2019