logo
panorama

boot
Sektion Schiffe
trucks
Sektion Trucks
flieger
Sektion Flug

Modellsportclub Heusenstamm e.V.

Truckmodellbau


Erinnerungen 2018


14 und 15. April 2018 Fahrtage bei den Minitruckern Aschaffenburg in Kleinostheim

Die Minitrucker Aschaffenburg hatten wieder zu ihren Fahrtagen nach Kleinostheim eingeladen. In der Maingauhalle war wieder ein toller Parcour aufgebaut, der alle Möglichkeiten für uns Truckmodellbauer sammt Baumaschinen bot. Es waren wieder zwei tolle Tage. Wir sagen danke und bis zum nächsten Mal.

2018

2018

2018

2018

2018

2018

2018


10. Mai 2018 Fahrtag auf unserem neuen Außenparcour

Am Vatertag war wieder parallel zu unserer Regatta das Fahren auf unserem im Bau befindlichen Außenparcour angesagt. Unterstützt wurden wir dabei von unseren Freunden der Minitrucker Aschaffenburg. Den ganzen Tag über war heftiges Treiben mit Trucks, Radladern und Baggern angesagt. Für die Gäste des Obst- und Gartenbauvereins die nebenan auf dem Festplatz feierten, war immer etwas zu sehen. Eine gelungene Veranstaltung für alle Seiten.

2018

2018

2018

2018

2018

2018

2018


5. August 2018 Fahrtag neben dem Festplatz des Obst- und Gartenbau-Vereins

Parallel zu unserer Regatta stellten wir auf unserem neu errichteten Truckgelände unsere Trucks und Baumaschinen vor. Den ganzen Tag über transportierten Trucks Erde zur Baustelle wo Bagger und Radlader diese verteilten. Unterstützt wurden wir wieder von den Freunden der Minitrucker Aschaffenburg. Das Ganze wurde stets von interessierten Zuschauern begleitet.

22. und 23. September 2018 Fahrtag in Stockstadt am Rhein

Der MSC Heusenstamm war wieder am Sonntag mit 5 Teilnehmern bei den Minitruckern Stockstadt/Rh. vertreten. Der Tag verging, ausgefüllt mit Fahren und Baggern, wie im Flug. Die Heimfahrt hingegen war, bedingt durch ein Unwetter, ein reines Abenteuer.