logo
panorama

boot
Sektion Schiffe
trucks
Sektion Trucks
flieger
Sektion Flug

Modellsportclub Heusenstamm e.V.

Truckmodellbau
Erinnerungen 2015


27. September 2015 Fahrtag in Stockstadt am Rhein

Die Minitrucker Stockstadt / Rh. hatten wieder zu ihrem Fahrtag 2 eingeladen. Mit 4 Mitgliedern folgten wir gerne der Einladung.

2015

2015

2015

2015

2015


26.Juli 2015 Fahrtag neben dem Regattagelände

Vor unserem Vereinsheim neben dem Festplatz des Obst- und Gartenbau Vereins hatten wir einen Straßenparcour aufgebaut, auf dem den ganzen Tag ein reger Betrieb mit Trucks und Baumaschienen stattfand. Unser Gelände war ständig von Besuchern des Gartenfestes belagert, was den Unterhaltungswert dieser Veranstaltung bewies. Beteiligt waren auch private Gastfahrer und Mitglieder der Minitrucker Aschaffenburg.

2015

2015

2015

2015


6. Juni 2015 Fahrtag in Bad Nauheim

Mit den Minitruckern-Aschaffenburg fuhren wir mit 5 Mann nach Bad Nauheim, um vor einem Großmarkt mit anderen Vereinen den Truck-Modellbau zu präsentieren. Auf einem ausgelegten Straßenparcour war den ganzen Tag über ein reger Truckverkehr zu sehen. Für Kinder hatten die Minitrucker einen Truck mitgebracht, mit dem sie ihre Fahrkünste beweisen konnten.

2015

2015

2015

2015

2015