logo
panorama

boot
Sektion Schiffe
trucks
Sektion Trucks
flieger
Sektion Flug

Modellsportclub Heusenstamm e.V.

Truckmodellbau


Erinnerungen 2014


28. September 2014 Fahrtag in Stockstadt am Rhein

Am 27. und 28. September hatten die Minitrucker Stockstadt/Rh. zu ihrem Herbstfahrtag eingeladen. Aus terminlichen Gründen konnten wir aber nur am Sonntag zu fünft teilnehmen. Es war ein Tag ausgefüllt mit vielen interessanten Gesprächen und viel Fahrspass. Es hat allen gut gefallen, wir kommen beim nächsten Fahrtag im Frühjahr wieder.

2014

2014

2014

2014


17.August 2014 Fahrtag neben dem Regattagelände

Vor unserem Vereinsheim neben dem Festplatz des Obst- und Gartenbau Vereins hatten wir einen Straßenparcour aufgebaut, auf dem den ganzen Tag ein reger Betrieb mit Trucks und Baumaschienen stattfand. Unser Gelände war ständig von Besuchern des Gartenfestes belagert was den Unterhaltungswert dieser Veranstaltung bewies. Beteiligt waren auch private Gastfahrer und mitglieder der Minitrucker Aschaffenburg.

2014

2014

2014

2014

2014

2014

2014

2014

2014

26. und 27. April 2014 Fahrtag in Stockstadt am Rhein

Am Sonntag den 27. April 2014 waren 4 Mitglieder aus unserem Verein mit sieben Trucks in Stockstadt zu Gast. Die Mini-Trucker aus Stockstadt hatten wieder einen interessanten Parcour aufgebaut, sodass ein schöner Fahrbetrieb stattfinden konnte. Eine gelungene Veranstaltung.