logo
panorama

boot
Sektion Schiffe
trucks
Sektion Trucks
flieger
Sektion Flug

Modellsportclub Heusenstamm e.V.

Schiffsmodellbau


Erinnerungen 2020


19. Januar 2020 Ausstellung ZAMMA in Oberhausen

Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit 6 Mitgliedern bei der Zamma in Oberhausen wo auch wieder eine C-Leistungsschau stattfand. Hier konnte Rudi Geist mit seiner Fairplay 25 Goldrang erreichen. Klaus Kolb mit der Manta und Detlef Matthäus mit dem Papiermodell SMS Undine erreichten ebenfalls Goldrang. Detlef konnte mit dem zweiten Papiermodell, der SMS Wiesbaden den Silberrang erreichen. Es war wieder eine gelungene Ausstellung.

11. September 2020 Nachtfahrt in Heusenstamm

Das Wetter spielte mit an diesem schönen Septemberabend am Weiher. Der Abend wurde von vielen Mitgliedern genutzt, um die unterschiedlichsten Modelle im Abendlicht und mit vielen bunten Lichtern auf dem Weiher zu präsentieren. Auch viele Schaulustige zog das bunte Treiben am Weiher an und erfreute Kinder und Erwachsene. Einen besonderen Dank an Dirk für die überaus leckeren Würstchen. José steuerte die Brötchen bei. Auch Dir vielen Dank. Ebenso sorgten die zwei Damen am Würstchenstand dafür, dass niemand Hunger leiden musste. Alles in allem ein gelungener Abend. Man hörte, dass auch die Lkw-Sparte sehr angetan war und ebenfalls am 26. September eine Nachtfahrt plant.